Menü
de
language dropdown
Unser Team
Sonja Kotur Lovreković
CEO & Gründer
Anamarija Prenc
Marketing und Produktion
Sandra Antičević
Verkauf und Produktion
Sonja wurde in Kopenhagen, Dänemark, geboren und schloss ihr Studium an der Copenhagen Business School mit einem MBA ab. Mit 19 Jahren begann sie im Tourismus und arbeitete in Poreč als Reiseführerin für skandinavische Touristen. 1994 beschloss sie, nach Poreč in Kroatien zu ziehen, wo sie heiratete und zwei Kinder großzog. Nachdem sie Jahre in der Marketingabteilung eines der größten Tourismusunternehmen Kroatiens, Valamar, verbracht hatte, entschloss sie sich, ein eigenes Unternehmen zu gründen. Sie gründete das Reisebüro Sol-Skin mit dem Schwerpunkt auf lokaler Erfahrung und persönlichem Service sowie Kreativität bei der Gestaltung des perfekten Pakets für Kunden. Neben ihrer Arbeit im Büro teilt sie ihre Leidenschaft für das Reisen und ihre Kenntnisse der Region als lokale Reiseführerin und Reiseleiterin, sie fließend Dänisch, Kroatisch und Englisch spricht.
Sonja Kotur Lovreković
CEO & Gründer
Sonja wurde in Kopenhagen, Dänemark, geboren und schloss ihr Studium an der Copenhagen Business School mit einem MBA ab. Mit 19 Jahren begann sie im Tourismus und arbeitete in Poreč als Reiseführerin für skandinavische Touristen. 1994 beschloss sie, nach Poreč in Kroatien zu ziehen, wo sie heiratete und zwei Kinder großzog. Nachdem sie Jahre in der Marketingabteilung eines der größten Tourismusunternehmen Kroatiens, Valamar, verbracht hatte, entschloss sie sich, ein eigenes Unternehmen zu gründen. Sie gründete das Reisebüro Sol-Skin mit dem Schwerpunkt auf lokaler Erfahrung und persönlichem Service sowie Kreativität bei der Gestaltung des perfekten Pakets für Kunden. Neben ihrer Arbeit im Büro teilt sie ihre Leidenschaft für das Reisen und ihre Kenntnisse der Region als lokale Reiseführerin und Reiseleiterin, sie fließend Dänisch, Kroatisch und Englisch spricht.
Weiterlesen
Anamarija Prenc
Marketing und Produktion
Anamarija, oder kurz Ana, begann als studentische Hilfskraft, ist jetzt aber vollzeitbeschäftigte. Sie absolvierte die Fakultät für Tourismus und Hotelmanagement mit Schwerpunkt Tourismusmarketing. Ana kümmert sich um die Entwicklung der Unternehmensabläufe, das Social Media Marketing und die Erforschung neuer Ideen und Orte. Ihre organisatorischen Fähigkeiten sind hervorragend und sie hält sich so weit wie möglich auf dem Laufenden. Sie hat viel Zeit mit Tanzen und Aufführungen verbracht und ist hervorragend im Feuertanzen. Ana liebt es zu reisen und ist immer auf der Suche nach neuen Abenteuern.
Weiterlesen
Sandra Antičević
Verkauf und Produktion
Sandra hat einen Master-Abschluss in Tourismus und umfangreiche Erfahrung im Reisen aufgrund ihrer privaten Erkundung der Welt. Ihr Motto lautet: "Dein Traum ist nur einen Flug entfernt"! Als Verkaufsleiterin entwickelte sie einige nützliche Fähigkeiten für die Agentur und natürlich ihren Sinn für Humor, der eine wesentliche Grundlage für die Teamarbeit darstellt. Sie spricht fließend Englisch, Italienisch und Kroatisch und ist verantwortlich für Vertrieb und Produktion. Sie hat einen starken Willen, wenn es darum geht, sich neuen Herausforderungen zu stellen, und sie weiß, wie wichtig es für den Kunden ist, ein perfektes Reiseerlebnis zu haben. Deshalb wird sie ihr Bestes geben, um es unvergesslich zu machen.
Weiterlesen
Über uns
Das Reisebüro Sol-Skin wurde im Jahr 2004 als DMC-Agentur mit Sitz in Istrien gegründet. Unsere Programme richten sich sowohl an unabhängige Reisende als auch an organisierte Gruppen. Wir organisieren eintägige Reisen in Istrien und mehrtägige Programme sowie maßgeschneiderte Programme in der Region und den Ländern in unserer Umgebung. UNSERE GESCHICHTE Wir haben als Agentur begonnen, die darauf spezialisiert ist, umfassende Reiseerfahrungen und Dienstleistungen für skandinavische Reisebüros sowie für Einzelpersonen bereitzustellen. So wie sich die lokalen Bräuche und Lebensstile weltweit unterscheiden, so unterscheiden sich auch die Reisegewohnheiten. Die Skandinavier gelten als eine der gesündesten und glücklichsten der Welt, wo „Hygge“, „Kos“, „Fika“ zentrale Begriffe in ihrem Alltag und auch auf Reisen sind. Diese Philosophie wird in unsere Programme aufgenommen, da wir glauben, dass Sie auf Reisen langsamer fahren, eine Pause vom Alltag einlegen und Ihre Sinne mit neuen, inspirierenden, geschmackvollen und aufregenden Erfahrungen füllen müssen, damit Sie bereichert und mit ein erweiterter Geist nach Hause zurückkehren können . UNSERE PHILOSOPHIE Unsere Programme basieren auf einzigartigen und gut organisierten Reiseerlebnissen. Der Kern unserer Reiseprodukte basiert auf bewährter Qualität. Wir möchten unsere Gäste mit der lokalen Kultur, den Bräuchen und der Geschichte verbinden und ihnen einzigartige lokale Erlebnisse bieten. Wir kümmern uns um die Wünsche unserer Gäste und bemühen uns um kreative Verbesserung und Verbesserung unserer Dienstleistungen. Wir schätzen und unterstützen alles vor Ort und bemühen uns um eine langfristige Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Lieferanten, um die Entwicklung eines nachhaltigen Tourismus zu unterstützen. Wir geben unseren Mitarbeitern Freiheit und Verständnis und motivieren sie ständig. Wir möchten als vertrauliche und sichere DMC-Agentur anerkannt werden, die einzigartige lokale Erfahrungen und „Kultur auf einem Teller“ bietet.
Weiterlesen
Dienstleistungen
Wir kümmern uns um Ihre Reiseerfahrung. Du sollst einfach die wichtigen Teile genießen.
Wir können buchen:
Unterkunft
Transfers
Ausflüge
Restaurants
Gastro-Verkostungen
(Wein, Olivenöl, Bier)
Museums- und Theaterkarten
Lokale Führer
(Sprachen: Skandinavische Sprachen, Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch, Russisch)
Wir können planen und organisieren:
Studienreisen für Schulen und Fachkräfte
Kochkurs
Sportliche Aktivitäten
Veranstaltungen
Der Anpfiff
Teambildung
Können Sie Ihre nächste Reise nicht finden?
Konfigurieren Sie Ihre eigene perfekte Reise mit unserem maßgeschneiderten Programm
©2020 Sunce, Sol i More. All rights reserved.
Scrolle nach oben
Arrow pointing top
Scrolle nach oben
Arrow pointing top

Menu
en
language dropdown
Our team
Sonja Kotur Lovreković
CEO & Founder
Anamarija Prenc
Marketing & Production
Sandra Antičević
Sales & Production
Sonja was born in Copenhagen, Denmark, where she graduated with an MBA degree from Copenhagen Business School. She started in tourism when she was 19 and worked in Poreč as a travel guide for Scandinavian tourists. In 1994 she decided to move to Poreč, Croatia, where she married and raised two children. After spending years in the marketing department of what is one of the biggest tourism companies in Croatia, Valamar, she decided to start her own business. She founded travel agency Sol-Skin with a focus on local experience and personal service as well as creativity when it comes to designing the perfect package for customers. Besides working in the office, she shares her passion for traveling and knowledge of the region working as a local guide and tour leader fluent in Danish, Croatian, and English.
Sonja Kotur Lovreković
CEO & Founder
Sonja was born in Copenhagen, Denmark, where she graduated with an MBA degree from Copenhagen Business School. She started in tourism when she was 19 and worked in Poreč as a travel guide for Scandinavian tourists. In 1994 she decided to move to Poreč, Croatia, where she married and raised two children. After spending years in the marketing department of what is one of the biggest tourism companies in Croatia, Valamar, she decided to start her own business. She founded travel agency Sol-Skin with a focus on local experience and personal service as well as creativity when it comes to designing the perfect package for customers. Besides working in the office, she shares her passion for traveling and knowledge of the region working as a local guide and tour leader fluent in Danish, Croatian, and English.
Read more
Anamarija Prenc
Marketing & Production
Anamarija, or just shortly Ana, started as a student assistant but is now a full-time employee. She graduated from the Faculty of Tourism and Hospitality Management, majoring in tourism marketing. Ana takes care of the development of the company's procedures, social media marketing, and exploration of new ideas and places. Her organizational skills are outstanding, and she keeps herself updated as much as possible. She has spent a lot of her free time dancing and performing, and she is excellent at fire-dancing. Ana loves to travel and is always looking for new adventures.
Read more
Sandra Antičević
Sales & Production
Sandra has a master's degree in tourism and extensive experience in traveling due to her private exploring of the world. Her motto is: "Your dream is only a flight away"! Working as a sales manager she developed some useful skills for the agency and of course her sense of humour which is an essential basis for the teamwork. She is fluent in English, Italian, and Croatian and in charge of sales and production. She has a strong will when it comes to facing new challenges and she knows how important it is for the client to have a perfect travel experience which is why she will do her best to make it memorable.
Read more
About us
Travel agency Sol-Skin was founded in 2004 as an Istrian based DMC agency. Our programs are intended both for independent travellers and organized groups. We organize one-day trips in Istria and multi-day programs as well as tailor-made programs in the region and the countries in our vicinity. OUR HISTORY We started as an agency specialised in delivering complete travel experience and services for Scandinavian travel agencies as well as individuals. Just like local customs and lifestyles differ around the globe so do travel habits. The Scandinavians are considered one of the healthiest and happiest in the world, where “hygge”, “kos”, “fika” are central terms in their everyday life and also when they travel. This philosophy is brought into our programs since we believe that when you travel you need to slow down, take a break from your everyday life, fill your senses with new, inspiring, tasteful, and exciting experiences so that you can return home enriched and with a broadened mind. OUR PHILOSOPHY Our programs are developed based on delivering unique and well-organised travel experiences. The core of our travel products is based on proven quality, we engage to connect our guests with local culture, customs, and history, and offer them unique local experiences. We take care of the wishes of our guests and strive for creative improvement and upgrading of our services. We appreciate and support everything local and we seek to engage in long term cooperation with our partners and suppliers putting an effort into supporting the development of sustainable tourism. We provide our employees with freedom and understanding and constantly motivate them. We wish to be recognized as a confidential and secure DMC agency that provides unique local experiences and ‘culture on a plate’.
Read more
Services
We take care of your travel experience. You just enjoy the important parts.
We can book your:
Accomodation
Transfers
Excursions
Restaurants
Gastro Tastings
(wine, olive oil, beer)
Museum and theather tickets
Local guides
(languages: scandinavian languages, german, english, italian, french, russian)
We can plan and organise your:
Study trips for schools and professionals
Cooking class
Sport activities
Events
Kick offs
Teambuildings
Can't find your next trip?
Configure your own perfect trip with our tailor made program
©2020 Sunce, Sol i More. All rights reserved.
Scroll to top
Arrow pointing top
Scroll to top
Arrow pointing top