Menü
de
language dropdown
Reise sicher
VERANTWORTLICHE REISE

Wir legen großen Wert auf die Sicherheit unserer Reisenden. Sich sicher zu fühlen ist notwendig, damit Sie sich entspannen und Ihre Reise genießen können. Wir garantieren Ihnen, dass wir alle behördlichen Vorschriften und Hinweise in Bezug auf Sicherheit, Hygiene und andere Maßnahmen in Bezug auf Covid-19 befolgen. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass unsere Dienstleister wie Fahrer und Transportfahrzeuge, lokale Reiseführer, Restaurants, Hotels und andere Anbieter von Unterkünften während Ihres Aufenthalts sichere Bedingungen bieten.


Alle Akteure der Tourismusbranche sind sich der neuen Umstände bewusst, die Covid-19 im Jahr 2020 ans Licht gebracht hat, und in Zukunft wird nichts mehr so sein wie zuvor. Unsere Reiseprodukte wurden entwickelt, um der neuen Situation gerecht zu werden. Unsere kurzfristige Empfehlung für Reisende lautet, in Paaren oder kleinen privaten Gruppen zu reisen, in denen sich alle Parteien kennen.


Wir alle haben tägliche, wöchentliche und monatliche Änderungen in Bezug auf Empfehlungen und Vorschriften von Regierungen und Gesundheitseinrichtungen erfahren. Im Falle größerer Änderungen werden wir Sie bis spätestens 7 Tage vor Reiseantritt auf dem Laufenden halten. Weitere Informationen zu den Zahlungs- und Buchungsbedingungen finden Sie am Ende jedes unserer Reiseprodukte.

Irgendwelche Fragen? Kontaktieren
Sie unser Team.
Covid 19 Reiseinformationen
©2021 Sunce, Sol i More. All rights reserved.
Scrolle nach oben
Arrow pointing top
Scrolle nach oben
Arrow pointing top

Menu
en
language dropdown
Travel safe
RESPONSIBLE TRAVEL

We keep our traveller’s safety a TOP priority. Feeling safe is necessary for you to relax and enjoy your trip and we guarantee you that we follow all governmental regulations and advice concerning safety, hygiene and other measures regarding Covid-19. We put an effort into making sure that our service providers such as drivers and transportation vehicles, local guides, restaurants, hotels and other accommodation suppliers deliver safe conditions during your stay.


All actors within tourism business are aware of the new circumstances which Covid-19 has brought into the light in 2020 and nothing will be the same in the future. Our travel products are developed to meet the new situation and our short term recommendation for travellers is to travel in couples or small private groups where all parties know each other.


We have all experienced daily, weekly and monthly changes when it comes to recommendations and regulations set forward from governments and health care institutions. In case any major changes happen we will keep you informed by latest 7 days before the beginning of your trip. For other information regarding payment and booking conditions please look for more information at the end of each of our travel product.

Any questions? Contact
our team.
Covid 19 Travel information
©2020 Sunce, Sol i More. All rights reserved.
Scroll to top
Arrow pointing top
Scroll to top
Arrow pointing top