Menü
de
language dropdown
Icon wishlist
Zur Wunschliste hinzufügen
Icon share
Teilen
Kultur & Geschichte
Private Tagestour - Brijuni National Park
1 Tagesprogramm, 2 - 4 person
pinBrijuni | Kroatien
Icon wishlist
Zur Wunschliste hinzufügen
Icon share
Teilen
Preise von 159 EUR
Bitte alle Felder ausfüllen
Vielen Dank für Ihre Anfrage!
Wir werden uns bald bei Ihnen melden.
Zeitraum
Anfangsdatum
December 2020
Su
Mo
Tu
We
Th
Fr
Sa
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
December 2020
Su
Mo
Tu
We
Th
Fr
Sa
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Vorname Nachname
Deine E-Mail
personen
Anfrage absenden
Anfrage absenden
Eine istrische Perle
Lernen Sie die reiche Vergangenheit von Brijuni kennen, von Fußabdrücken von Dinosauriern über römische Villen bis hin zu Titos Cadillac. Ein Ort, den Kaiser, Könige, Präsidenten und weltberühmte Stars besuchen. Jetzt ist die Zeit für Sie, die Schönheiten der Natur und Architektur zu genießen, die über Jahrtausende entstanden sind.
Reiseplan
icon square
Tag 1
Ein Tag im Paradies
pinBrijuni | Kroatien
Sie haben einen privaten Transfer nach Fažana, einer Küstenstadt an der istrischen Westküste. Von der Fähre gelangen wir zur Insel Veli Brijun, der größten von dreizehn Inseln. Bei Ihrer Ankunft erhalten Sie ein Fahrrad und wir beginnen unsere Tour über die Insel. Die Landschaft ist meist flach mit relativ wenigen Erhebungen. Die Schönheit der Natur und die entspannte Atmosphäre zusammen mit den Ruinen des Römischen Reiches werden Sie aus Ihren Schuhen ziehen. Wir fahren durch den Safaripark, wo viele verschiedene Arten zu sehen sind, insbesondere typische Haustiere aus Istrien. Wir werden das Ufer zu Fuß besuchen, um die Fußabdrücke der Dinosaurier am Strand zu erkunden. Wenn das Wetter es zulässt, haben Sie Zeit zum Schwimmen. Wir werden die Tour mit einem Besuch des Museums abschließen, in dem die meiste Geschichte der Inseln gezeigt wird. Eine umfangreiche Fotoausstellung der Nachkriegszeit ist wirklich einen Besuch wert und betont den jugoslawischen Präsidenten Josip Broz Tito, der viel Zeit an diesem Ort verbringt. Während der Tour gibt es eine Snackpause. Wir kehren mit der Fähre nach Fažana zurück und haben einen privaten Transfer zurück zu unserem Ausgangspunkt. (Aktivitätsdauer: 8-10 km. Aktivitätsdauer: 4-5 Stunden).
icon square
Tag 1
Ein Tag im Paradies
pinBrijuni | Kroatien
Sie haben einen privaten Transfer nach Fažana, einer Küstenstadt an der istrischen Westküste. Von der Fähre gelangen wir zur Insel Veli Brijun, der größten von dreizehn Inseln. Bei Ihrer Ankunft erhalten Sie ein Fahrrad und wir beginnen unsere Tour über die Insel. Die Landschaft ist meist flach mit relativ wenigen Erhebungen. Die Schönheit der Natur und die entspannte Atmosphäre zusammen mit den Ruinen des Römischen Reiches werden Sie aus Ihren Schuhen ziehen. Wir fahren durch den Safaripark, wo viele verschiedene Arten zu sehen sind, insbesondere typische Haustiere aus Istrien. Wir werden das Ufer zu Fuß besuchen, um die Fußabdrücke der Dinosaurier am Strand zu erkunden. Wenn das Wetter es zulässt, haben Sie Zeit zum Schwimmen. Wir werden die Tour mit einem Besuch des Museums abschließen, in dem die meiste Geschichte der Inseln gezeigt wird. Eine umfangreiche Fotoausstellung der Nachkriegszeit ist wirklich einen Besuch wert und betont den jugoslawischen Präsidenten Josip Broz Tito, der viel Zeit an diesem Ort verbringt. Während der Tour gibt es eine Snackpause. Wir kehren mit der Fähre nach Fažana zurück und haben einen privaten Transfer zurück zu unserem Ausgangspunkt. (Aktivitätsdauer: 8-10 km. Aktivitätsdauer: 4-5 Stunden).
icon square
Tag 1
Ein Tag im Paradies
pinBrijuni | Kroatien
Sie haben einen privaten Transfer nach Fažana, einer Küstenstadt an der istrischen Westküste. Von der Fähre gelangen wir zur Insel Veli Brijun, der größten von dreizehn Inseln. Bei Ihrer Ankunft erhalten Sie ein Fahrrad und wir beginnen unsere Tour über die Insel. Die Landschaft ist meist flach mit relativ wenigen Erhebungen. Die Schönheit der Natur und die entspannte Atmosphäre zusammen mit den Ruinen des Römischen Reiches werden Sie aus Ihren Schuhen ziehen. Wir fahren durch den Safaripark, wo viele verschiedene Arten zu sehen sind, insbesondere typische Haustiere aus Istrien. Wir werden das Ufer zu Fuß besuchen, um die Fußabdrücke der Dinosaurier am Strand zu erkunden. Wenn das Wetter es zulässt, haben Sie Zeit zum Schwimmen. Wir werden die Tour mit einem Besuch des Museums abschließen, in dem die meiste Geschichte der Inseln gezeigt wird. Eine umfangreiche Fotoausstellung der Nachkriegszeit ist wirklich einen Besuch wert und betont den jugoslawischen Präsidenten Josip Broz Tito, der viel Zeit an diesem Ort verbringt. Während der Tour gibt es eine Snackpause. Wir kehren mit der Fähre nach Fažana zurück und haben einen privaten Transfer zurück zu unserem Ausgangspunkt. (Aktivitätsdauer: 8-10 km. Aktivitätsdauer: 4-5 Stunden).
Kurze Reiseroute
icon square
Tag 1: Ein Tag im Paradies
Zusätzliche Information

• Excursion transfer

• Boat transfer to the island of Veli Brijun

• Entrance: Brijuni National Park

• Rent a bike

• Local guiding

Standorte
pinBrijuni | Kroatien
Ein Tag im Paradies
pinBrijuni | Kroatien
Ein Tag im Paradies
Galerie
Zusätzliche Information
• Die Tour beginnt / endet in: Rovinj oder Poreč • Reisezeitraum: Das ganze Jahr über • Dauer: 6 Stunden • Sprachen: Englisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Französisch, Schwedisch, Dänisch, Kroatisch • Wir behalten uns das Recht vor, Änderungen des Programmpreises und der Organisation aufgrund der durch die Situation in Covid-19 verursachten kroatischen Vorschriften für Verkehr und Tourismus bis 30 Tage vor Ankunft vorzunehmen. (November 2020)
Zahlungs- und Buchungsbedingungen
arrow
Können Sie Ihre nächste Reise nicht finden?
Konfigurieren Sie Ihre eigene perfekte Reise mit unserem maßgeschneiderten Programm
Irgendwelche Fragen? Kontaktieren
Sie unser Team.
Covid 19 Reiseinformationen
©2020 Sunce, Sol i More. All rights reserved.
Scrolle nach oben
Arrow pointing top
Scrolle nach oben
Arrow pointing top

Menu
en
language dropdown
Icon wishlist
Add to wishlist
Icon share
Share
Culture & History
Private Day Tour - Brijuni National Park
1 day program, 2 - 4 person
pinBrijuni | Croatia
Icon wishlist
Add to wishlist
Icon share
Share
Prices from 159 EUR
Please fill all fields
Thank you for your inquiry!
We'll contact you soon.
Period
Start date
May 2021
Su
Mo
Tu
We
Th
Fr
Sa
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
May 2021
Su
Mo
Tu
We
Th
Fr
Sa
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Your name
Your email
people
Send inquiry
Send inquiry
An Istrian Pearl
Get to know the rich past of Brijuni, from dinosaur footprints, Roman villas to Tito's Cadillac. A place visited by Emperors, King’s, Presidents, and world-famous stars. Now is the time for you to enjoy the beauties of nature and architecture created over millennia.
Trip plan
icon square
Day 1
A day in paradise
pinBrijuni | Croatia
You will have a private transfer to Fažana, a coastal town on the Istrian west coast. From the ferry will take us to the island of Veli Brijun, the biggest of thirteen islands. Upon arrival, you will get a bicycle and we will start our tour of the island. The landscape is mostly flat with relatively few elevations. The beauty of nature and relaxed atmosphere together with the Roman Empire ruins will take you off your shoes. We will drive through the safari park where many different species can be seen, especially typical domestic animals from Istria. We will visit the shore by foot to explore dinosaur footprints on the beach. If weather allows, there will be free time for swimming. We will complete the tour with a visit to the museum, where most history of the Islands is shown. An extensive photo exhibition of the post-war period is really worth a visit with emphasizes on the Yugoslav president Josip Broz Tito who spend a lot of his time in this place. There will be a snack break during the tour. We return to Fažana with the ferry boat and have a private transfer back to our starting point. (Activity length: 8-10 km. Activity duration: 4-5 hours).
icon square
Day 1
A day in paradise
pinBrijuni | Croatia
You will have a private transfer to Fažana, a coastal town on the Istrian west coast. From the ferry will take us to the island of Veli Brijun, the biggest of thirteen islands. Upon arrival, you will get a bicycle and we will start our tour of the island. The landscape is mostly flat with relatively few elevations. The beauty of nature and relaxed atmosphere together with the Roman Empire ruins will take you off your shoes. We will drive through the safari park where many different species can be seen, especially typical domestic animals from Istria. We will visit the shore by foot to explore dinosaur footprints on the beach. If weather allows, there will be free time for swimming. We will complete the tour with a visit to the museum, where most history of the Islands is shown. An extensive photo exhibition of the post-war period is really worth a visit with emphasizes on the Yugoslav president Josip Broz Tito who spend a lot of his time in this place. There will be a snack break during the tour. We return to Fažana with the ferry boat and have a private transfer back to our starting point. (Activity length: 8-10 km. Activity duration: 4-5 hours).
icon square
Day 1
A day in paradise
pinBrijuni | Croatia
You will have a private transfer to Fažana, a coastal town on the Istrian west coast. From the ferry will take us to the island of Veli Brijun, the biggest of thirteen islands. Upon arrival, you will get a bicycle and we will start our tour of the island. The landscape is mostly flat with relatively few elevations. The beauty of nature and relaxed atmosphere together with the Roman Empire ruins will take you off your shoes. We will drive through the safari park where many different species can be seen, especially typical domestic animals from Istria. We will visit the shore by foot to explore dinosaur footprints on the beach. If weather allows, there will be free time for swimming. We will complete the tour with a visit to the museum, where most history of the Islands is shown. An extensive photo exhibition of the post-war period is really worth a visit with emphasizes on the Yugoslav president Josip Broz Tito who spend a lot of his time in this place. There will be a snack break during the tour. We return to Fažana with the ferry boat and have a private transfer back to our starting point. (Activity length: 8-10 km. Activity duration: 4-5 hours).
Short Itinerary
icon square
Day 1: A day in paradise
The tour includes

• Excursion transfer

• Boat transfer to the island of Veli Brijun

• Entrance: Brijuni National Park

• Rent a bike

• Local guiding


Locations
pinBrijuni | Croatia
A day in paradise
pinBrijuni | Croatia
A day in paradise
Gallery
Additional info
• The tour starts/ends in: Rovinj or Poreč • Travel period: All year round • Duration: 6 hours • Languages: English, German, Spanish, Italian, French, Swedish, Danish, Croatian • We keep the right to any changes needed in the program price and organisation, due to Croatian government regulations on transport and tourism caused by the Covid-19 situation, until 30 days before arrival. (November 2020)
Payment and booking conditions
arrow
Can't find your next trip?
Configure your own perfect trip with our tailor made program
Any questions? Contact
our team.
Covid 19 Travel information
©2021 Sunce, Sol i More. All rights reserved.
Scroll to top
Arrow pointing top
Scroll to top
Arrow pointing top